Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Fristverschiebung für Masterstudium unter Auflagen - Auflagenerfüllung "Bachelorabschluss bis zum 31.03.2021"
    Für Studierende, die im Wintersemester 2020 unter der Auflage eingeschrieben wurden, den... [mehr]
  • Derzeitige Erreichbarkeit des Studierendensekretariates
    Durch die, aufgrund der Corona-Pandemie, von der Landesregierung beschlossenen Maßnahmen zur... [mehr]
  • Künftige Rückverfolgbarkeit bei Lehrveranstaltungen
    Mit der Anpassung der Coronaschutzverordnung von Mitte Juni 2020 sind Präsenz- und... [mehr]
  • Anforderung einer neuen ZIM-Pin
    Eine neue ZIM-Pin erhalten Sie im Studierendensekretariat. Wegen der Einschränkungen aufgrund der... [mehr]
zum Archiv ->

Nachweis der Zahlung der Semesterbeiträge gegenüber anderen Stellen

Zum Nachweis der Höhe der für die Einschreibung/Rückmeldung erforderlichen Semesterbeiträge finden Sie hier eine Auflistung der Beitragsentwicklung der vergangenen Semester.

Die tatsächliche Zahlung der Semesterbeiträge weisen Sie gegenüber anderen Stellen bitte durch Vorlage Ihres Kontoauszuges nach. Das Studierendensekretariat hat leider nicht die Möglichkeit entsprechende Bescheinigungen auszustellen.