Erreichbarkeit des Studierendensekretariates in der Zeit vom 21. Juli bis voraussichtlich Ende Oktober
Die Mitarbeiter*innen des Studierendensekretariats und Internationalen Studierendensekretariats arbeiten in der Hocheinschreibungsphase WiSe 25/26 fokussiert an den (Immatrikulations-) Anträgen unserer Studieninteressierten und Studierenden. Zum Zwecke einer schnelleren Bearbeitung der vielen Anträge erfolgt daher eine eingeschränkte persönliche Beratung im Studierenden-Service-Center in der Zeit vom 21.07.2025 bis voraussichtlich Ende Oktober 2025 zu folgenden Service-Zeiten:
Montag | 12:00-15:00 Uhr | Studierendensekretariat |
Dienstag | 09:00-12:00 Uhr | Int. Studierendensekretariat |
Mittwoch | 09:00-12:00 Uhr | Studierendensekretariat |
Donnerstag | 09:00-12:00 Uhr | Int. Studierendensekretariat |
ab Oktober zusätzlich freitags | 09:00-12:00 Uhr | Int. Studierendensekretariat/ Studierendensekretariat im Wechsel (sep. Aushang folgt) |
Sofern und soweit möglich, erfolgt die gegenseitige Vertretung. Außerhalb dieser Servicezeiten erreichen Sie bei Fragen das Studierendensekretariat per E-Mail unter studsek[at]uni-wuppertal.de und das Internationale Studierendensekretariat unter intsek[at]uni-wuppertal.de.
Um die schnellere Bearbeitung der Anfragen im Interesse aller unserer Studieninteressierten und Studierenden zu ermöglichen, vermeiden Sie bitte Nachfragen zum Bearbeitungsstand. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Antwort und Hilfestellung.